A Pan-European Transformation to Bridge the Gap between Tangible Experience and Virtual Ideating Spaces

8 of September 2022>presentation at South Bank University London< by Dr. phil, Dipl.-Des. Marina-Elena Wachs together with Theresa Scholl (Germany) and Giulia D’Aleo (Italy)

‚A Pan-European Transformation to Bridge the Gap between Tangible Experience and Virtual Ideating Spaces’

…um Europa zusammen im Gestaltungsprozess der nachhaltigen Digitalisierung zu stärken:

Um unseren Ergebnisse gemeinsam auf der EPDE – Engineering & Product Design Education – conference 2022, an der South Bank University London zu präsentieren, haben wir ein Jahr lang gemeinsam diskutiert: über das was uns in Europa verbindet, im gemeinsamen Verständnis für Sprachen, Produktsprachen, aber auch in der Weise des interaktiven vernetzten Gestaltens. Der digitale Gestaltungsprozess einer nachhaltigen gemeinsamen Zukunft basiert auf Verständnis der diversen Sprachen innerhalb Europas, auf differenzierten Medien und dem Umgang damit… Als Mentorin lud ich zwei Mentees ein von verschiedenen Perspektiven aus zu diskutieren: Theresa Scholl – Textil-Design Ingenieur und Giulia D’Aleo – Master-Studierende der Politecnico di Milano. Nur so können wir zusammen wachsen… herzlichen Dank! und Chapeau Ihr Gestalterinnen der Zukunft.

Lesen Sie mehr – Publikation unseres gemeinsamen Vortrags – des ‚double blinde review‘-Verfahrens:

Sehen Sie mehr auf Research gate (oder design society.org)
DOI: 10.35199/EPDE.2022.7

Ähnliche Beiträge:

Art and Design by M.E. 2026 – looking forward

Art & Design by M.E., next art expierences without titles creating the 'NEW'.

Looking Back to 2025 – thank you!

Thank you all for 2025!: to all cooperation partnerships in designing and sketching resilient, in textile creation and textile thinking, in designing the new with AI hybrid spaces to proof…

© MARINA ELENA WACHS

IMPRESSUM

Datenschutzerklärung

error: Content is protected !!